Bedingungen der Werbeaktion
1. GEGENSTAND DER BEDINGUNGEN
Diese Bedingungen gelten für die unter www.woodica.de vorgestellte Werbeaktion und bezeichnen insbesondere die Rechte und Pflichten der Kunden sowie die Pflichten und Verantwortlichkeiten des Verkäufers.
2. BEGRIFFE
Die in diesem Dokument verwendeten Begriffe bedeuten:
Verkäufer - Mateusz Surmiak Surmiak, der die Geschäftstätigkeit unter der Firma Made of Wood Group Surmiak Mateusz mit der Adresse 34-106 Świnna Poręba, Świnna Poręba 210 betreibt und eine Umsatzsteuer-ID: 552-159-42-17 besitzt, Eigentümer der Marke Woodica;
Produkte - vom Verkäufer hergestellte Holzmöbel, auf die sich die Aktion bezieht;
Werbeaktion - die in diesen Bedingungen beschriebene Aktion;
Bedingungen der Werbeaktion - dieses Dokument.
3. ZWECK DER WERBEAKTION
3.1. Jeder Kunde, der während der Laufzeit der Werbeaktion vom Verkäufer Produkte kauft, die unter die Aktion fallen, erhält einen für das bestimmte Produkt festgelegten Rabatt.
3.2. Das Angebot umfasst Produkte, die über die Website www.woodica.de erhältlich sind.
3.3. Der Verkäufer gibt die Preise der von der Werbeaktion erfassten Möbel abzüglich des Rabattes im Sinne von Abs. 1 an (der Rabatt wird automatisch berechnet). Somit hat der Kunde keinen Anspruch mehr auf einen Rabatt auf die vom Verkäufer mitgeteilten Preise für Möbel, die unter die Aktion fallen.
3.4. Die Werbeaktion kann nicht mit anderen Werbeaktionen und/oder Rabatten kombiniert werden.
4. REKLAMATIONSVERFAHREN
4.1. Alle möglichen Beschwerden bezüglich der Erbringung von Dienstleistungen, die unter die Werbeaktion fallen, sind vom Kunden schriftlich an die in der Bezeichnung des Verkäufers angegebene Adresse zu richten.
4.2. Die Beschwerdemeldung soll eine detaillierte Beschreibung des die Beschwerde begründenden Ereignisses, den Vor- und Nachnamen und die E-Mail-Adresse des Kunden enthalten.
4.3. Der Verkäufer hat die Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Beschwerde zu prüfen, es sei denn, es ist notwendig, dem Dienstleister zusätzliche Informationen zur Prüfung der Beschwerde zur Verfügung zu stellen. In einem solchen Fall wird die 14-Tage-Frist ab dem Datum der Bereitstellung dieser Informationen gezählt.
4.4. Die Antwort auf die Beschwerde wird nur an die im Beschwerdeformular angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
4.5. Die vorstehenden Bestimmungen berühren nicht das Recht des Kunden, die im Rahmen der Werbeaktion erworbenen Möbel selbst zu den im allgemein geltenden Recht angegebenen Bedingungen und auf der Grundlage der vom Verkäufer gewährten Garantie zu reklamieren.
5. SCHLUSSBESTIMMUNGEN
5.1. Auf Angelegenheiten, die mit den Bedingungen nicht geregelt werden, finden die entsprechenden Rechtsvorschriften die Anwendung.
5.2. Der Inhalt der Bedingungen ist am Sitz des Verkäufers, im stationären Geschäft und auf der Website http://www.woodica.de/ verfügbar und kann jederzeit auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert oder ausgedruckt werden.
5.3. Die Bedingungen im vorliegenden Wortlaut treten am 2. November 2017 in Kraft.